Sie sind hier: Startseite
Donnerstag, 28. Januar 2021

  • Hauptversammlung 26.02.2021
  • Unser Ziel ist: Im Frühjahr 2021 (vielleicht im Mai) eine musikalisch Veranstaltung (Konzert, Matinee, o.ä.) durchzuführen.

Herzlich Willkommen auf der Seite des Akkordeon-Orchester Bartenbach 1950 e.V.

 

 

Kein Probenbetrieb, keine öffentliche Veranstaltung!

Entsprechend der aktuellen Corona-Lage und der diesbezüglichen Anordnungen der Landesregierung halten wir bis auf weiteres keine regelmäßigen Proben ab. Auch sind alle öffentliche Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Im letzten Rundbrief der Vereinsleitung schrieb der 1. Vorsitzende u.A.:

... Auch in Zeiten wie diesen oder gerade in solchen Zeiten sollten wir uns darauf besinnen, was wirklich wichtig ist. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben und auch mal dankbar sein, für das was wir erreicht haben. Uns allen fehlt die gemeinsame Zeit. Gemeinsam zu feiern, zu tanzen, sich persönlich zu sehen oder gemeinsam Musik zu machen. Doch diese Zeit wird wiederkommen. Darauf und auf noch vieles mehr freue ich mich. Ich freue mich darauf euch allen wieder nahe zu sein!

Liebe Grüße

Euer
Manuel Gross


 

 

... viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten!

 

 

 

 

https://www.facebook.com/AkkordeonOrchesterBartenbach1950Ev

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Ablehnen